Top Stars unter 20

Reich, berühmt und erfolgreich sein - wer will das nicht? Die meisten erreichen diese Ziele gar nicht oder erst langsam im Laufe ihres Lebens. Hier zeigen wir die die Top fünf der Unter-20-Jährigen, die all das jetzt schon geschafft haben:

 

  1. Zara Larsson (geb. 16.12.1997)

Die 20-Jährige gewann schon mit 10 Jahren bei der schwedischen Version von “Das Supertalent”, heute wird ihr Vermögen auf eine Millionen Dollar geschätzt. Sie hat  fünf Millionen Follower auf Instagram und erlangte mit dem Track “Lush Life” weltweite Bekanntheit. Witzig und Süß: Sie twitterte 2015 ein Bild von einem Model mit den Worten: “Wer bist du, wo wohnst du, wie alt bist du und wieso bist du so heiß & wie isst du morgens dein Ei?”, und es hat funktioniert. Inzwischen sind die Schwedin und der Engländer ‘Brian Whittaker’ seit bereits über einem Jahr liiert.

 

  1. Shawn Mendes (geb. 8. August 1998)

Mit 15 wurde der Kanadier mit englischen und portugiesischen Wurzeln unter Plattenvertrag genommen, vorher erweckte er mit YouTube-Videos Aufmerksamkeit. Bei der Kurzvideo-Plattform Vine erreichte er knapp vier Millionen Follower, 2014 wurde er bei dem Musik- und Entertainmentmagazin Billboard auf Platz 24 der Hot 100 gewählt. Damit war er der Jüngste, der jemals mit einer Debütsingle so einen hohen Platz erreichte. Letztes Jahr war er auch schon auf Welttournee, mit aktuell mehr als 31 Millionen Followern auf Instagram gehört er wirklich zu den ganz Großen. Und noch etwas: Der 20-Jährige ‘Shawn’ ist single, er soll auch noch nie verliebt gewesen sein.

 

Article Bild

 

  1. Kylie Jenner (geb. 10 August 1997)

Okay, ‘Kylie’ ist eigentlich nicht mehr unter 20, vor kurzem wurde sie nach US-amerikanischem Recht volljährig, also 21. Aber sie ist so erfolgreich, dass wir sie einfach trotzdem mit rein nehmen mussten. ‘Kylie’ hatte es zugegebenermaßen etwas leichter, als unsere anderen Kandidaten - hinter ihr steht nämlich die berühmte sowie erfolgreiche ‘Kardashian-Jenner’-Familie. Jedoch soll ‘Kylie’ es aus eigener Kraft geschafft haben, ihr Kosmetik-Brand “Kylie Kosmetik” so weit gebracht zu haben, wie es jetzt ist. Vermutlich wird sie bald durch diesen Erfolg die jüngste Millionärin der Welt sein und damit sogar noch Facebook-Gründer ‘Mark Zuckerberg’ übertreffen. Seit Februar ist ‘Kylie’ zudem auch noch Mutter von ‘Stormi Webster’, der gemeinsamen Tochter mit ihrem Lebensgefährten ‘Travis Scott’.

 

  1. Bella Thorne (geb. 8. Oktober 1997)

Auch ‘Bella’ kommt aus einer Schauspieler- und Modellfamilie, deshalb trat sie schon mit sechs Jahren im Film “Unzertrennlich” auf. Ihr Durchbruch gelang ihr mit der “Disney Channel”-Original Serie “Shake it Up-Tanzen ist alles”, gemeinsam mit ‘Zendaya’. Besonders fleißig: ‘Bella’ dreht jedes Jahr rund 5 Filme. Seit 2017 spielt sie eine Hauptrolle in der Serie “Famous in Love”. Ihr Vermögen soll rund 5 Millionen Dollar betragen.

 

  1. Die Lochis (geb. 13. Mai 1999)

Seit 2011 sind die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann auf YouTube mit Comedy-Clips und Musikvideos aktiv, 2013 veröffentlichten die beiden ihren ersten eigenen Song “Durchgehend Online”. Ein Jahr später knackte der Kanal die 1-Millionen-Marke, 2015 gab es auch schon den ersten Kinofilm “Bruder vor Luder”. Aktuell arbeiten die beiden 19-Jährigen an ihrem nächsten Kinofilm und touren durch Deutschland.

 

Bei all dem Erfolg sollte nicht vergessen werden, dass zu jedem Star außer Talent und harter Arbeit auch eine Prise Glück gehört. Wenn du jetzt wissen willst, wie du mit fünf Schritten auch Erfolg haben kannst, schau dir doch diesen Artikel an!

 

Wenn dich Interessiert, welche Powerfrauen unter 1,60 Meter groß sind und trotzdem zu den ganz Großen gehören, könnte dich das interessieren!

Quelle: lifesent.de
Weitere Artikel & Chats die dir gefallen könnten