Nützlichste Sommer-Gadgets 2018!

Es ist warm und trocken. Wir haben für dich fünf Sommer-Gadgets, mit denen du diesen Sommer trotzdem tadellos überstehen wirst!

 

Diese fünf Gadgets werden dich überraschen! Erfahre hier, welche Sommer-Gadgets du dieses Jahr nicht verpassen solltest:

 

1.Aufblasbare Pool-Inseln

Einhörner, Flamingos, sogar Früchte wie zum Beispiel die Ananas: Schwimmende Inseln in allen Formen und Farben sind ein absolutes Muss für diesen Sommer und eignen sich auch super, um coole Instabilder zu schießen oder um sich im Pool zu sonnen, ohne nass zu werden.

 

2. Decke

Im Sommer im Park zu chillen gehört einfach dazu! Vor allem, wenn die Luft abends lau wird und die Sonne noch so lange scheint. Deshalb brauchen wir unbedingt eine Decke oder ein großes Tuch zum draufsetzen. Schlaue Menschen haben inzwischen sogar kompakte wasserfeste Decken entwickelt, die davor bewahren sollen, nach langem Sitzen in der Natur einen feuchten Hintern zu bekommen. Eine normale Sitzgelegenheit tut’s aber meistens auch.

 

3. Mini Ventilator fürs Smartphone

Ganz ehrlich: Wer kann so etwas nicht gebrauchen? Ein kleiner Ventilator, den man an die Ladestelle des Handys stecken und so betreiben kann. Das gibt es sogar für Apple-User. Einziges Manko: Dadurch geht der Akku deines Handys noch schneller dem Ende zu...

 

4. Powerbank

Weil wir im Sommer unsere Zeit lieber draußen verbringen, statt im Zimmer zu hocken, gibt es auch nicht so oft die Möglichkeit, das Smartphone zu laden. Der Erretter hierfür ist die Powerbank. Der portable Akku kann je nach Modell unsere Smartphones mehrfach laden oder sogar mit Solarzellen Sonnenenergie in Batterieladung umwandeln.

 

5. Musikbox für Unterwegs

Gute Musik gehört im Sommer einfach dazu! Gemeinsam mit Freunden ist es sogar noch schöner. Wusstest du, dass Musik uns kreativ macht? Und nicht nur das, sie verbessert auch die Laune. Genau deshalb ist ein wichtiges Gadget im Sommer eine Musikbox, die du überall mit hinnehmen kannst, um deine Mukke anzuschmeißen. Und falls es ins Freibad geht: Es gibt sogar wasserfeste Boxen!

 

Mit diesen Gadgets wird jeder Sommertag noch besser! Wenn dich auch interessiert, mit welchen fünf Tricks du wirklich jedes Ziel erreichen kannst, schau dir doch mal diesen Artikel an!

Quelle: lifesent.de
Weitere Artikel & Chats die dir gefallen könnten